Warum wird Siri nicht intelligent?

„Ganz einfach – eine Siri würde, wenn sie intelligent werden sollte, den Appstore ersetzen. Da gehen marktwirtschaftliche Benefits vor Weiterentwicklung!“

AHA-Moment in der Work-Session mit Dragan Alexander Stevanovic. Er ist Gründer des Start-ups Gigaa und hat einen Personal Assistant entwickelt. In der Work-Session kam natürlich sofort die Frage auf: Noch ein Personal Assistant? Wie unterscheidet der sich von Siri, Alexa & Co.? Stevanovic klärte uns schnell auf: Gigaa verbindet Menschen. Man sagt ihr, worauf man Lust hat und sie findet Matches – Leute, die gerade genau das gleiche tun wollen: Sei es Lernen, Kochen oder Sport. WoW! #bringpeopleclosertogether


#5gexperience #talent2017 #matchmaking #zukunft #ioT #allesneu #techtalk #berlinstyle
#DeutscheTelekom #Telekom #hubraum #LoveMagenta #magenta #TelekomErleben
#TelekomEntertain #TelekomYoung

talent!@instagramjungvornweg@Facebook